Projekt Beschreibung

JOHN FRIEDA PERSONALPROMOTION 2016

Mit individuellen Lösungen für jeden Haartyp steht die Marke John Frieda für Premium-Produkte im Haarpflegebereich. Durch innovative Formulierungen und eine vielfältige Produktpalette gelingt es John Frieda perfekt die Bedürfnisse der unterschiedlichen Haartypen zu erfüllen. Traumhafte Texturen schaffen eine sicht- und fühlbare Verwandlung der Haare und verleihen unendliche Geschmeidigkeit. Vertrauen Sie auf John Frieda und genießen Sie auch zu Hause das luxuriöse Gerade-vom-Friseur-gekommen-Gefühl. Wann immer Sie wollen und so oft Sie wollen!

Konzept

  • Inszenierung der John Frieda Produktvielfalt an der Pop-up Stylingbar
  • Individuelle Fachberatung und Stylingtipps durch Haar-Expertinnen
  • Erleben der sichtbaren sofort Verwandlung am POS

Von Februar bis November 2016 waren wir in ausgewählten Warenhäusern und dem Globus Zürich mit unserer Pop-up Stylingbar unterwegs. Individuelle Beratungen und professionelle Stylingtipps unserer Haar-Expertinnen machten das Wunder der Verwandlung für unsere Kunden zum fühlbaren Erlebnis am POS. Die kostenlose und professionelle Beratung der Promoterinnen wurde zusätzlich mit der Abgabe von Reisegrössen unterstützt.

Mit der Einführung von „Root Blur“, der innovativen sofort Hilfe gegen Ansätze, konnten wir im Frühjahr 2016 ein weiteres neues Produkthighlight vor Ort demonstrieren und mit dem sofortigen Wow-Effekt zahlreiche Kundinnen begeistern.