Projekt Beschreibung

DR PIERRE RICAUD

Für Dr Pierre Ricaud – die Marke individueller Schönheit (Experte für Gesichts- und Antifaltenpflege) durften wir für den Stop der Roadshow in der Schweiz das Personal organisieren.

Mit dem Beauty Truck waren wir in der grossen Eingangshalle vom Hauptbahnhof Zürich. Auf der Promotionfläche vor dem Beauty Truck haben unsere engagierte Promoter Passantinnen auf die Aktion aufmerksam gemacht, Flyer und Samples verteilt und dazu eingeladen, den Beauty Truck zu besuchen.

Im Showroom des Beauty Trucks wurden Passantinnen eingeladen, die Produktpalette und Neuheiten der Hyalurides LP von Dr Pierre Ricaud zu entdecken. Dabei wurden die Testerinnen von unsere Kosmetikerinnen informiert und beraten. Danach erhielten die Testerinnen eine kleine Kosmetiktasche mit Dr Pierre Ricaud Produktproben als Geschenk.

Das Ziel, neue Konsumentinnen finden und begeistern wurde erreicht, die Markenpräsenz gestärkt, der Bekanntheitsgrad steigert und das Markenimage gestärkt.

Autraggeber: elite promotion, Gesellschaft für Marketing Kommunikation mbH